Lobt ihn mit Posaunen - Vorstadtadvent - Abgesagt!

Freitag, 10.12.2021, 19.00 Uhr
Markuskirche, Thaliastraße 156, 1160 Wien

„Lobt ihn mit Posauenen“ - Nach diesem Grundsatz spielen wir traditionelle und neue Adventlieder. Entweder “klassisch”, oder in moderner Bearbeitung. Dabei gibt es manche Überraschung zu entdecken!

Ökumenobrass unter der Leitung von Heinz Glaser freuen sich auf diesen Abend mit Ihnen.

Musik baut Brücken, schafft Gemeinschaft, verbindet. Doch heute können viele Menschen an dem gemeinsamen Erleben nicht teilnehmen. Möge Gott uns die Kraft und Weisheit geben, im Alltag verbindend zu handeln, so wie Jesus – dessen Ankunft wir jedes Jahr im Advent begehen – es uns vorgelebt und gelehrt hat.

Wir bitten um Anmeldung unter kanzlei@markuskirche.at und die Mitnahme eines 2G+-Nachweises (Geimpft/Genesen + negativer PCR-Test).

Nach Oben