Pecman&Mancic trifft Ottakring - Vorstadtadvent - Abgesagt!

Samstag, 11.12.2021, 18.00 Uhr
Markuskirche, Thaliastraße 156, 1160 Wien

Die beiden Musiker*innen Mojca Pecman und Stefan Mancic musizierten in vielen Ländern Europas, sowie in Indien und Neuseeland. Durch die interessante und seltene Klangmischung, geben sie gemeinsam mit dem Chor der Markuskirche berühmten Stücken eine neue musikalische Dimension und Note.
Der Chor der Markuskirche Ottakring unter der Leitung von Ayako Bungyoku-Tojima und das Duo Pecman & Mancic freuen sich auf einen schönen Adventabend.

Musik baut Brücken, schafft Gemeinschaft, verbindet. Doch heute können viele Menschen an dem gemeinsamen Erleben nicht teilnehmen. Möge Gott uns die Kraft und Weisheit geben, im Alltag verbindend zu handeln, so wie Jesus – dessen Ankunft wir jedes Jahr im Advent begehen – es uns vorgelebt und gelehrt hat.

Wir bitten um Anmeldung unter kanzlei@markuskirche.at und die Mitnahme eines 2G+-Nachweises (Geimpft/Genesen + negativer PCR-Test).

Nach Oben